Dienstag, 17. Januar 2017

Next Big Thing: CTV - Connected TV

Der Besuch bei ADMaster war auch wieder ein voller Erfolg. ADMaster unterstützt mit  seine Kunden Technologie und Service beim Sammeln der relevanten Kunden- und Kampagnendaten.
Besonders interessant waren die Erläuterungen zum Thema CTV. Auch in Europa wartem und reden wir ja schon lange vom interaktiven TV. Immerhin war das Thema der Auslöser für unsere Reise nach Tokio 2008. Das Problem war aber immer, dass die Technologie weder verbreitet noch leistungsfähig war.
Inzwischen ermöglichen aber ca 100Mio verkaufter smartTVs in China ganz anders darüber nachzudenken. Entsprechend hat sich die Nutzung für Kampagnen letztes Jahr verdreifacht.



http://trendscouting-in-tokio.blogspot.de/?m=1

#ddv #dialogtour #trendscouting #shanghai #tokio

Keine Kommentare: